Valid XHTML 1.0 Strict

Ausflüge...

In den folgenden Kapiteln gibt es eine Menge Bilder von den verschiedensten Ausflügen die ich oder mit dem Michael Schur zusammen gemacht habe. Uff, aber das Hineinstellen dieser ganzen Bilder und diese zu beschreiben ist schon ein ganzer Packen "abbeit"! Das wird so langsam immer mehr werden.

So gibt es eine Beschreibung für einen generischen Taunusausflug, der so fast immer abläuft, wenn wir dort auf Mineraliensuche sind.

Ein Saguaro Kaktus; Eindruck der Landschaft von Arizona

Dann war da noch die sehr schöne Exkursion nach Arizona die ich (C.Sukatsch) mit Michael im Frühjahr 1998 machte. Von dort brachten wir auch eine Menge von Funden mit - Unter anderem auch einige Wulfenite, die das eigentliche Ziel der Reise waren.
Diese Reise hatte einen Vorläufer - ein Jahr zuvor unternahm ich eine geführte Mineraliensammeltour durch Arizona.

Das Torii von Miyajima als Eindruck der Japanischen Langschaft

Im Jahre 2004 habe ich (C.Sukatsch) dann eine Reise nach Japan unternommen. Ich hatte die Gelegenheit einen guten Freund dort während seines Sprachurlaubes zu besuchen. Ein wirklich faszinierendes Land!